GRUNDSÄTZE, BEDINGUNGEN & TARIF


Grundsätze

In der Ausführung meiner Arbeit lasse ich mich von folgenden Grundsätzen leiten:

  • Ich halte mich an das Berufsgeheimnis.
  • Ich empfehle meinen Klienten & Klientinnen, bei krankhaften Veränderungen in jedem Fall einen Arzt/eine Ärztin aufzusuchen, resp. in ärztlicher Behandlung zu bleiben.
  • Ich stelle keine Diagnose und teste keine Medikamente aus.
  • Ich verwende den Muskeltest als Instrument, um den Energiefluss festzustellen.

Kosten

Mein Ansatz beträgt pro 60 Minuten / 132.- CHF

(Abrechnungsansatz: 5 min. / 11.– CHF).

 

Eine Sitzung gestaltet sich nach deinen Bedürfnissen, in der Regel dauert sie 60 Minuten. Die erste Sitzung kann etwas länger dauern.

 

Ich bitte dich, am Ende der Sitzung die Rechnung direkt Bar, via Twint oder per Karte (VISA, Master Card, American Express, Union Pay, Diners Club, Discover, Google Pay Apple Pay) * zu bezahlen. Die Quittung sowie den Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse (Zusatzversicherung) wird dir direkt nach der Sitzung ausgehändigt.

 

* aus technischen Gründen keine Post Finance Kartenzahlung möglich.

Krankenkasse - Zusatzversicherung

Meine Arbeit ist von vielen Krankenkassen anerkannt (siehe www.emr.ch). Erkundige dich bei deiner Kasse über eine allfällige Kostenübernahme durch die Zusatzversicherung (ZSR-Therapeutennummer lautet: X147264)

Bitte beachte, dass einige Krankenkassen eine vorgängige telefonische Kostengutsprache verlangen.

Absagen

Solltest du verhindert sein, einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, bitte ich dich diesen mindestens 24 Stunden im Voraus abzumelden. Für eine Absage eines Montag-Termins, gilt eine Absagefrist bis Freitag 18h. Ausnahmen bei Krankheit oder schwerwiegende Gründe. Ich behalte mir vor, verpasste oder zu kurzfristig abgesagte Sitzungen in Rechnung zu stellen.