KLIENTEN


Erfahrungsbericht von Klientin D.M.

Ich durfte schon mehrere Behandlungen von Adrian erhalten, teils wegen körperlichen Beschwerden, andere wegen emotionalen Themen. Bereits während der Therapie bemerke ich, wie es in mir intensiv arbeitet und sich erste positive Veränderungen einstellen. Adrian gibt einem dabei stets die vollste Aufmerksamkeit und gestaltet die Behandlung so, dass ich selber neue Erkenntnisse gewinne oder sogar auf die Lösung komme, selbst wenn sie mir zuvor unnahbar schien.

 

In meinem Leben habe ich schon diverse Therapieformen ausprobiert. Diese waren oft sehr gut. Dennoch habe ich in Adrian einen Therapeuten gefunden, der mit seiner Art und seinem Können einzigartige Erfolge erzielt. Mit bestem Gewissen empfehle ich Adrian wärmstens weiter. Für mich persönlich ist bei Bedarf oder als Prävention, kein Weg zu weit, Adrians Praxis aufzusuchen.