PERSÖNLICH


Meine spannende Reise begann im Herbst 1985 in Bern. Im Seeland durfte ich in einem mit Liebe gefüllten und mit Verständnis geprägten Haus aufwachsen. Bereits in meiner Kindheit begleitet mich meine kreative und fantasievolle Ader, welche mir bis heute immer wieder die Vielfalt und die Schönheit des blühenden Lebens aufzeigt. Dank zahlreichen, interessanten und herausfordernden Begegnungen lernte ich die Individualität von allen Menschen und Tieren schätzen und lieben.

 

Beruflich startete ich in Büren an der Aare als Hochbauzeichner und arbeitete bis 2022 in verschiedenen Branchen und erweiterte so meinen Horizont.

 

Im Sommer 2010 besuchte ich, durch einen glücklichen Zufall, einen Weiterbildungskurs in Luzern, welcher mir neue Türen und Wege aufzeigte. 

Mehrere positive Erfahrungen, ermutigten mich im Frühjahr 2017 die Ausbildung zum professionellen Kinesiologen IAK, Fachschwerpunkt Gehirn zu starten und im Winter 2020 erfolgreich abzuschliessen.

Interaktion & Kommunikation, Anatomie, Sozialwissenschaftliche und ethische Weiterbildungen, runden mein Gesundheitsverständnis ab.

 

Selbstwahrnehmung und Reflektion begleiten mich stets in meinem blühenden Leben. 

"Jeder Mensch hat seine guten Seiten. Man muss nur die schlechten umblättern."

Ernst Jünger (1895-1998), dt. Schriftsteller